Skip to main content

Entdecke deinen Flow in diesen neuen Kursen!

Loading...
Yoga und Atem gemeinsam stärken wir unsere Gesundheit
Mo. 12.02.2024 15:45
Halstenbek
gemeinsam stärken wir unsere Gesundheit

Unser Atem begleitet uns ein Leben lang, versorgt uns mit Lebensenergie und entgiftet unseren Körper. Und doch läuft die Atmung größtenteils unbewusst ab, ohne dass wir ihr viel Aufmerksamkeit schenken oder Einfluss auf ihre Qualität nehmen. Das wollen wir in diesem Yogakurs ändern! Durch verschiedene Atemübungen (Pranayama), von sanft bis kraftvoll, können wir unsere Gesundheit stärken und unseren Gemütszustand gezielt verändern. Die Stunden beinhalten außerdem Körperübungen (Asanas) und Entspannung, auch hier lässt sich der Atem wunderbar wahrnehmen und einsetzen. Der Kurs ist auch für Ungeübte gut geeignet. Menschen jeden Alters sind willkommen! Es handelt sich um einen Kurs mit lehrendem Charakter.

Kursnummer 241-3136
Kursdetails ansehen
Gebühr: 164,00
Dozent*in: Kerstin Rüter
Frühlingserwachen mit Yoga Mit Yoga Energie und Gelassenheit tanken
Mi. 28.02.2024 18:30
Halstenbek
Mit Yoga Energie und Gelassenheit tanken

Dieser Yogakurs vermittelt Interessierten ein vertiefendes Verständnis von Körper und Sein. Yoga zu üben ist ein sanfter, heilsamer Weg zu mehr Beweglichkeit und Stärkung, für Entspannung und Gelassenheit. Eine jede Person übt im eigenen Rhythmus und mit den Möglichkeiten, die vorhanden sind. Rückenwohl, klassische Yogahaltungen, Atemübungen sowie wohltuende Entspannungsübungen für Körper und Psyche runden das Training ab. Der Schlaf verbessert sich, das Immunsystem wird gestärkt und das Wohlfühlen im eigenen Körper vertieft sich. Es handelt sich um einen Kurs mit lehrendem Charakter.

Kursnummer 241-3130
Kursdetails ansehen
Gebühr: 182,00
Dozent*in: Annette Koeslin-von der Reidt
Loading...
22.06.24 10:41:51