Erdbeeren und Rhabarber

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 24. Juni 2023 10:00–14:30 Uhr

Kursnummer 231-3522
Dozent Joachim Schröder
Datum Samstag, 24.06.2023 10:00–14:30 Uhr
Gebühr 34,30 EUR
Ort

Gemeindewerke, Lehrküche, Ostereschweg 9
Ostereschweg 9
25469 Halstenbek

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Mal herzhaft mal, süß - so kreativ, so fein. Die Zeit ist reif! Wer die ersten heimischen Erdbeeren und Rhabarber kostet, erlebt das Gaumenglück pur. Wir werden verschiedene Rezepte mit Erdbeeren und Rhabarber als kulinarische Vielfalt kennenlernen und anschließend genießen.

mitzubringende Materialien

  • Behälter für evtl. Kostproben
  • Getränk
  • ca. 25 € Lebensmittelumlage bitte direkt an die Kursleitung zahlen

Joachim Schröder Dozent

Ich bin ausgebildeter Küchenmeister und das vermitteln von gesunder und guter Ernährung macht mir großen Spaß und ist mir sehr wichtig.

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG