Achtsamkeit im Alltag für mehr Glücksmomente - NEU Vortrag mit Übungen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Dienstag, 28. September 2021 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer 212-3004
Dozent Jens Helmbrecht
Datum Dienstag, 28.09.2021 19:00–20:30 Uhr
Gebühr 9,00 EUR
Ort

vhs, Schulstr. 9, Raum H2, OG
Schulstr. 9
Halstenbek
Raum H2

Kurs weiterempfehlen


Wer achtsam durchs Leben geht, erlebt mehr Glück und Zufriedenheit. Jens Helmbrecht erklärt den Weg zu einem bewusst positiven Leben und gibt Antworten auf Fragen wie:
- Wie und warum funktioniert Achtsamkeit?
- Was sagt die Forschung dazu?
- Warum funktioniert Achtsamkeit auch ohne Religion?
"Ich habe mich schon lange mit verschiedenen Wegen zu Glück und Zufriedenheit befasst. Doch erst das Konzept der Achtsamkeit hat mich mit seiner radikalen Einfachheit und Wirksamkeit überzeugt und sehr überrascht." sagt Jens Helmbrecht.


nach oben

vhs Halstenbek gGmbH

Schulstraße 9
25469 Halstenbek

Telefon & Fax

Telefon: 0 4101/5877-10
Fax: 04101/5877-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG