Skip to main content

Siebuhr, Inge

Seit 2010 bin ich als Entspannungstrainerin tätig. Mich begeistern die vielen unterschiedlichen Entspannungs-Möglichkeiten, mit denen wir uns für den Alltag und in Stresssituationen gut wappnen können. Durch körperliche Entspannung, gedanklichem abschalten und achtsam unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, erleben wir auf psychologischer Ebene Gelassenheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Loading...
"Progressive Muskelentspannung" Tiefenentspannung für Schulter, Nacken, Kiefer und Gesicht
Sa. 23.03.2024 12:00
Halstenbek
Tiefenentspannung für Schulter, Nacken, Kiefer und Gesicht

Wer kennt es nicht, Anspannungen im Alltag und Stresssituationen z.B. im Berufsleben kann zu Verspannungen führen. Besonders auffällig ist, dass besonders die Schulter-, Nacken- und Kiefermuskulatur am häufigsten betroffen ist. Wenn du davon betroffen bist oder du möchtest vorbeugend etwas für sich tun, dann nutze die Gelegenheit in diesem Workshop Verspannungen aufzulösen durch erlernen, erspüren und entspannen. Die Progressive Muskelentspannung (PM) ist sehr leicht erlernbar, durch aktives Anspannen und Entspannen einzelner Muskelgruppen kann sie zu einer körperlichen wie geistigen Tiefenentspannung führen. Du wirst verschiedene Möglichkeiten speziell ausgerichtet auf deine Schultern, deinen Nacken, den Kiefer und dein Gesicht kennenlernen. Es handelt sich um einen Workshop mit lehrendem Charakter.

Kursnummer 241-3107
Kursdetails ansehen
Gebühr: 46,00
Dozent*in: Inge Siebuhr
Loading...
zurück zur Übersicht
24.02.24 16:23:12