Gesangsunterricht und Gesangstherapie Zweiwöchentlicher Einzelunterricht für jedes Niveau

zurück



Der Kurs kann nur telefonisch gebucht werden.

Donnerstag, 25. August 2022 um 16:00 Uhr

Kursnummer 222-2124
Dozentin Dorit Navetta
erster Termin Donnerstag, 25.08.2022 16:00–21:00 Uhr
letzter Termin Donnerstag, 15.12.2022 16:00–21:00 Uhr
Gebühr Gebühr: 425 Euro für acht Termine à 60 Minuten
Gebühr: 320 Euro für acht Termine à 45 Minuten
Ort

vhs, Schulstr. 9, Raum F, EG
Schulstr. 9
Halstenbek

Kurs weiterempfehlen


Singen ist Ausdruck von Lebensfreude und innig mit unserer Seele verbunden. Entdecke die Freude am Singen und an den Entwicklungsmöglichkeiten Deiner Stimme! Ich bin erfahrene dipl. Gesanglehrerin und Gesangstherapeutin und begleite die Gesangsstimme nach der Methode der schwedischen Sängerin Valborg Werbeck - Svärdström (Schule der Stimmenthüllung). Das Besondere an dieser Gesangsschulung ist, dass ein ganzheitlicher, gleichwohl heilsamer Umgang mit der Stimme in fließendem Übergang zu künstlerischem Singen Hand in Hand geht. Wir erüben uns Tonumfang und die sängerisch-musikalische Beweglichkeit der Stimme und Lieder und Songs. Gleichzeitig wirken die liebevoll ausgeübten Gesangsübungen heilsam auf die Atemwege, den ganzen Körper und die Seele. Für Deine Stimme geeignete Lieder und Songs suchen wir gemeinsam aus allen verschiedenen Stilen: Pop, Chanson, Klassik, Volksliedern, Musical, Schlagern etc. aus. Der Einzelnterricht findet nach individueller Vereinbarung statt.
Ein vorbereitendes Gespräch vor der ersten Gesangsstunde ist sinnvoll, bitte kontaktieren Sie die Dozentin telefonisch unter: 0162-6430866. Eine Probestunde ist jederzeit möglich.

Dorit Navetta Dozentin

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Gesangspädagogin und Chorleiterin tätig. Durch meine eigene "stimmliche Biographie" inspiriert, habe ich vor einigen Jahren eine vierjährige Weiterbildung in Gesangstherapie gemacht. Die eigene Gesangsstimme zu entdecken oder weiterzuentwickeln kann eine große Bereicherung für das Leben sein. Dabei die Menschen zu begleiten, macht mir große Freude. Und das regelmäßige Singen in einer Gemeinschaft schafft oft eine besondere Verbundenheit zwischen den Menschen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Begeisterung für Musik und Gesang entdecken!

Kurstermine

Dieser Kurs läuft bereits. Vergangene Termine einblenden.

vergangene Termine

# Datum Uhrzeit
1. Do., 25.08.2022 16:00–21:00 Uhr
2. Do., 08.09.2022 16:00–21:00 Uhr
3. Do., 22.09.2022 16:00–21:00 Uhr
4. Do., 06.10.2022 16:00–21:00 Uhr
5. Do., 03.11.2022 16:00–21:00 Uhr
6. Do., 17.11.2022 16:00–21:00 Uhr

anstehende Termine

# Datum Uhrzeit
7. Do., 01.12.2022 16:00–21:00 Uhr
8. Do., 15.12.2022 16:00–21:00 Uhr

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG