ONLINE: DO-IT-Early Bird – Modul II: Erfolgreiche Bewerbungen schreiben- NEU Kreative Gestaltungsideen (für Schulabgänger:innen 2023)

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 13. Oktober 2022 10:30–14:30 Uhr

Kursnummer 222-6046
Dozent Thorsten H. Bradt
Datum Donnerstag, 13.10.2022 10:30–14:30 Uhr

Pausen nach Absprache

Gebühr kostenlos
Ort

Online
Online

Kurs weiterempfehlen


Es kann auch Freude bereiten, Bewerbungsunterlagen anzufertigen. Allerdings fehlt es vielen Schulabgänger:innen dabei häufig an kreativen Ideen. Zahlreiche Tipps & Tricks zu Top-Techniken, mit denen Bewerbungen positiv aus dem Rahmen fallen, möchten die Teilnehmer*innen dazu motivieren, eigenverantwortlich hochwertige Ergebnisse in Form und Inhalt zu erzielen. Für Schulabgänger:innen 2023: Early Bird – der frühe Vogel fängt den Wurm! (Level 1 bis 2) Empfohlen werden jedoch die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Notebooks.

Thorsten H. Bradt Dozent

Bildungsreferent mit dem Schwerpunkt visuelle Kommunikation, er unterrichtet seit 2001 im Auftrag unterschiedlicher Institutionen und zudem innerhalb der unternehmensintern Fort- und Weiterbildung. Bereits 2002 wurde er außerplanmäßig bei der damaligen Deutschen Hörfunkakademie (DFH) im Rahmen eines ersten Cross-Media-Lehrgangs im Bereich Multimedia-Design eingesetzt. Er schreibt immer wieder für renommierte Fachzeitschriften und -magazine. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Entwicklung von E-Learning-Konzepten und -Formaten. So hielt er sein erstes Webinar bereits 2005 ab.

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG