Lachyoga: Sommerlachen im Grünen Lachen im Wechsel mit Atem- und Körperübungen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 15. April 2023 11:00–12:15 Uhr

Kursnummer 231-3121
Dozentin Irene Thelen-Denk
Datum Samstag, 15.04.2023 11:00–12:15 Uhr
Gebühr 12,00 EUR
Ort

Außentermin

Kurs weiterempfehlen


Was wir uns alle wünschen: Netten Menschen begegnen, unsere Gesundheit stärken und unbeschwert lachen - das kann mensch hier erleben. Beim Lachyoga-Spaziergang in Pinnebergs schöner Natur tun wir uns viel Gutes: Wir trainieren unseren Kreislauf und unterstützen das Immunsystem; der Kopf wird frei und das Herz wird weit. Gehphasen in moderatem Schritttempo wechseln sich ab mit fröhlichen Lachaktivitäten und befreienden Atemübungen, bei denen wir die frische Waldluft tief in unsere Lungen strömen lassen. Anspannungen lösen sich und machen Raum für Leichtigkeit, Freude und Verbundenheit. Willkommen zu dieser besonderen Erfahrung! Informationen zu Lachyoga auf  www.lachyoga-pinneberg.com
Treffpunkt: Eingangsbereich des Fahlt hinter den Bau-Containern Nähe Fußgängerunterführung zum Quellental, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

mitzubringende Materialien

  • Getränk
  • feste Schuhe sind von Vorteil
  • gegebenenfalls auch wetterfeste Kleidung Treffpunkt: Eingangsbereich des Fahlt hinter den Bau-Containern Nähe Fußgängerunterführung zum Quellental
  • wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Irene Thelen-Denk Dozentin

Seit 2012 bin ich Lachyoga-Trainerin, und ich liebe es! Das Lachen ist meine Quelle für Glücksgefühle und neue Energien. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Lachyoga mit anderen teilen kann, denn es öffnet die Herzen. Ein Gefühl von Verbundenheit entsteht, wenn wir auf andere Menschen heiter und unbeschwert zugehen, und wir sind positiver gestimmt. Beim Lachyoga wechseln sich Dehn- und Lockerungsübungen mit Lachaktivitäten ab. Die Atmung vertieft sich, und wir nehmen mehr Sauerstoff auf. Wir trainieren Herz- und Kreislauf und aktivieren und entspannen unsere Muskeln. Rückenschmerzen können sich bessern. Das Immunsystem wird gestärkt, und der Stress des Alltags darf von uns abfallen. Lesen Sie mehr über mich und Lachyoga auf meiner Homepage www.lachyoga-pinneberg.com.

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG