ONLINE:Professionelles Zeit- und Aufgabenmanagement mit Outlook Workflow und Werkzeug für die Anwendungspraxis

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 16. Februar 2023 18:00–19:30 Uhr

Kursnummer 222-5422
Dozent Thorsten H. Bradt
Datum Donnerstag, 16.02.2023 18:00–19:30 Uhr
Gebühr 18,50 EUR
Ort

Online
Online

Kurs weiterempfehlen


Ein durchdachtes und dabei erfolgreiches Zeit- und Aufgabenmanagement bildet die Grundlage einer jeden Assistenz. Das Verständnis sowohl für die Theorie als auch für eine entsprechende praktische Umsetzung sind dabei gleichermaßen wesentlich. Inhalte dieses Webinars: - Zeit- und Aufgabenmanagement in Theorie und Praxis, - Tagespläne und Prioritäten, - Zeitmanagement-Tools, - Aufgabenmanagement-Tools, - Outlook als technische Plattform innerhalb von Microsoft 365.

Thorsten H. Bradt Dozent

Bildungsreferent mit dem Schwerpunkt visuelle Kommunikation, er unterrichtet seit 2001 im Auftrag unterschiedlicher Institutionen und zudem innerhalb der unternehmensintern Fort- und Weiterbildung. Bereits 2002 wurde er außerplanmäßig bei der damaligen Deutschen Hörfunkakademie (DFH) im Rahmen eines ersten Cross-Media-Lehrgangs im Bereich Multimedia-Design eingesetzt. Er schreibt immer wieder für renommierte Fachzeitschriften und -magazine. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Entwicklung von E-Learning-Konzepten und -Formaten. So hielt er sein erstes Webinar bereits 2005 ab.

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG