Sie sind hier:
Meta-Werbung für Einsteiger*innen – Praktischer Einstieg in Facebook- und Instagram-Anzeigen
Sichtbarkeit erhöhen – Zielgruppen erreichen
In diesem kompakten Kurs lernst du, wie Werbung auf den Plattformen von Meta (Facebook und Instagram) funktioniert und wie du eigene Anzeigen erstellst. Du erhältst einen praxisnahen Überblick über die grundlegenden Funktionen des Werbeanzeigenmanagers, das benötigte Budget und die Zielgruppenauswahl.
Der Kurs richtet sich an Unternehmen, Selbstständige, Marketing-Einsteiger*innen und alle, die erste Schritte in der bezahlten Werbung auf Facebook und Instagram gehen möchten.
Wenn du aktiv mitarbeiten willst, brauchst du ein eigenes Facebook-Konto – zum Reinschnuppern kannst du aber auch ohne Account teilnehmen.
Ziel ist es, einschätzen zu können, ob und wie Meta Ads dich bei deinen Vorhaben unterstützen können.
Gesa Gröning ist als Kommunikationsberaterin und Johannes Röder als Unternehmensberater für Marketing und Vertrieb tätig. Beide führen gemeinsam eine Agentur für crossmediale Kundengewinnung.
Der Kurs richtet sich an Unternehmen, Selbstständige, Marketing-Einsteiger*innen und alle, die erste Schritte in der bezahlten Werbung auf Facebook und Instagram gehen möchten.
Wenn du aktiv mitarbeiten willst, brauchst du ein eigenes Facebook-Konto – zum Reinschnuppern kannst du aber auch ohne Account teilnehmen.
Ziel ist es, einschätzen zu können, ob und wie Meta Ads dich bei deinen Vorhaben unterstützen können.
Gesa Gröning ist als Kommunikationsberaterin und Johannes Röder als Unternehmensberater für Marketing und Vertrieb tätig. Beide führen gemeinsam eine Agentur für crossmediale Kundengewinnung.
Sie sind hier:
Meta-Werbung für Einsteiger*innen – Praktischer Einstieg in Facebook- und Instagram-Anzeigen
Sichtbarkeit erhöhen – Zielgruppen erreichen
In diesem kompakten Kurs lernst du, wie Werbung auf den Plattformen von Meta (Facebook und Instagram) funktioniert und wie du eigene Anzeigen erstellst. Du erhältst einen praxisnahen Überblick über die grundlegenden Funktionen des Werbeanzeigenmanagers, das benötigte Budget und die Zielgruppenauswahl.
Der Kurs richtet sich an Unternehmen, Selbstständige, Marketing-Einsteiger*innen und alle, die erste Schritte in der bezahlten Werbung auf Facebook und Instagram gehen möchten.
Wenn du aktiv mitarbeiten willst, brauchst du ein eigenes Facebook-Konto – zum Reinschnuppern kannst du aber auch ohne Account teilnehmen.
Ziel ist es, einschätzen zu können, ob und wie Meta Ads dich bei deinen Vorhaben unterstützen können.
Gesa Gröning ist als Kommunikationsberaterin und Johannes Röder als Unternehmensberater für Marketing und Vertrieb tätig. Beide führen gemeinsam eine Agentur für crossmediale Kundengewinnung.
Der Kurs richtet sich an Unternehmen, Selbstständige, Marketing-Einsteiger*innen und alle, die erste Schritte in der bezahlten Werbung auf Facebook und Instagram gehen möchten.
Wenn du aktiv mitarbeiten willst, brauchst du ein eigenes Facebook-Konto – zum Reinschnuppern kannst du aber auch ohne Account teilnehmen.
Ziel ist es, einschätzen zu können, ob und wie Meta Ads dich bei deinen Vorhaben unterstützen können.
Gesa Gröning ist als Kommunikationsberaterin und Johannes Röder als Unternehmensberater für Marketing und Vertrieb tätig. Beide führen gemeinsam eine Agentur für crossmediale Kundengewinnung.
-
Gebühr32,00 €
- Kursnummer: 252-5107
-
StartMi. 21.01.2026
16:00 UhrEndeMi. 21.01.2026
19:00 Uhr -
Online
Dozent*in:

Gesa Gröning
Bei mir dreht sich schon immer alles um Kommunikation, das "Miteinander in Verbindung treten", Informationen angemessen…