Energie tanken – durch bewegte Entspannung

Hast du schon deine „Quelle der Kraft“ gefunden oder bist du noch Suchende*r? Tauche ein in die Kraft spendenden Energiequellen der Entspannung in Bewegung. Wir erfahren, wie Musik und getanzte Mediation in unserem Körper, Geist und unseren Gefühlen wohltuend und kraftspendend wirkt. Wir genießen die Kraft des Zhineng Qigong und spenden uns noch mehr wohltuende Energie und lassen den Tag mit einer Entspannung ausklingen.

Es handelt sich um einen Workshop mit lehrendem Charakter.

Material

eine Unterlage/Matte (auch vorhanden), evtl. kleines Kissen, 1 - 2 Decken, warme Socken, Getränk und Imbiss

Energie tanken – durch bewegte Entspannung

Es handelt sich um einen Workshop mit lehrendem Charakter.

Material

Sa. 23.11.2024
    Sa. 23.11.2024
    Inge Siebuhr