Wie erstelle ich einen Notfallordner? Alle wichtigen Papiere griffbereit - Tipps zur Organisation & Handout für zuhause

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Samstag, 29. Mai 2021 11:00–13:00 Uhr

Kursnummer 211-1304
Dozentin Petra Todt
Datum Samstag, 29.05.2021 11:00–13:00 Uhr
Gebühr 16,00 EUR
Ort

vhs, Schulstr. 9, Raum F, EG
Schulstr. 9
Halstenbek

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Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wenn uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u. a. m. gebündelt und übersichtlich zu finden? Wie organisiert man das und was gehört dort eigentlich hinein? Sie erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem Notfallordner zusammenstellen können, damit Sie, bzw. Ihnen nahestehende Personen, bei Bedarf die benötigten Unterlagen schnell finden können. Ein Handout für 5,00 € kann bei der Kursleiterin erworben werden.


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