Kursnummer | 231-1304 |
Dozentin |
Petra Todt
|
Datum | Samstag, 29.04.2023 14:30–16:30 Uhr |
Gebühr | 23,00 EUR |
Ort |
vhs, Schulstr. 9, Raum F, EG
|
Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wenn uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige zu finden wie zum Beispiel Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament?
Sie erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem Notfallordner zusammenstellen können, damit Sie oder Ihnen nahestehende Personen bei Bedarf die benötigten Unterlagen schnell finden können.
Die ausführliche Anleitung und Arbeitshilfen für den eigenen Notfallordners ist in der Gebühr enthalten.
Es ist ihnen freigestellt, im Kurs zusätzlich einen kompletten Ordner mit Register und allen Formularen für 15,00 EUR bei der Kursleiterin zu erwerben.