Nicol Rosenstock Dozentinnenprofil

Als Mutter von drei erwachsenen Kindern lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Hunden in Schenefeld. Schon mein ganzes Leben begleiten mich Hunde und waren immer fester Bestandteil meiner Familie. Ihre Erziehung und ihre Zufriedenheit lag mir sehr am Herzen. Immer wieder haben mich dabei Hundetrainer unterstützt und mir gezeigt, wie wichtig diese externe Anleitung ist. So entstand der Wunsch, selber Hundetrainerin zu werden. Meine Ausbildung bei Ziemer & Falke habe ich erfolgreich absolviert und habe die Zulassung mit dem §11-Schein. Aktuell läuft die Ausbildung zur Verhaltensberaterin.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Wir wollen einen Hund Mi., 25.01.2023
Körpersprache von Hunden Mi., 08.02.2023
Begegnungstraining Di., 28.02.2023
Spannende Schnüffelspiele für Hunde Mi., 15.03.2023
Spannende Leinenspiele für Hunde Mi., 29.03.2023
Spannende Rückrufspiele für Hunde Mi., 12.04.2023
Adventure Walk - der angenehme Erziehungsspaziergang Sa., 29.04.2023

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG