Irene Thelen-Denk Dozentinnenprofil

Seit 2012 bin ich Lachyoga-Trainerin, und ich liebe es! Das Lachen ist meine Quelle für Glücksgefühle und neue Energien. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Lachyoga mit anderen teilen kann, denn es öffnet die Herzen. Ein Gefühl von Verbundenheit entsteht, wenn wir auf andere Menschen heiter und unbeschwert zugehen, und wir sind positiver gestimmt.
Beim Lachyoga wechseln sich Dehn- und Lockerungsübungen mit Lachaktivitäten ab. Die Atmung vertieft sich, und wir nehmen mehr Sauerstoff auf. Wir trainieren Herz- und Kreislauf und aktivieren und entspannen unsere Muskeln. Rückenschmerzen können sich bessern. Das Immunsystem wird gestärkt, und der Stress des Alltags darf von uns abfallen.
Lesen Sie mehr über mich und Lachyoga auf meiner Homepage  www.lachyoga-pinneberg.com.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Lachyoga: Sommerlachen im Grünen Sa., 15.04.2023

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG