Dieter Sydow Dozentenprofil

Dieter Sydow, Jahrgang 1942, ist ein echter "Hamburger Jung", der aber beruflich seinen Wohnsitz häufiger wechseln musste. Seit seiner Pensionierung als Oberstleutnant der Bundeswehr und studierter Maschinenbauingenieur wohnt er mit seiner Frau in Rellingen. Sein beruflicher Hintergrund, deutet nicht auf seine Hobbies hin: Er engagierte sich neben seinem Hobby "Pilze" auch als "Campingplatz-Inspekteur" beim ADAC für Urlaubsregionen in Europa. Weiterhin unternimmt er gerne Urlaubs- und Studienreisen. Seine Hobbies "Pilze" und "Reisen" dokumentiert er in Vorträgen und würzt diese mit viel Hintergrundwissen und unterhaltsamen Anekdoten.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Marokko - ein fotografischer Streifzug Mi., 16.02.2022
Frankreich - ein fotografischer Streifzug Fr., 04.03.2022
Russland - ein fotografischer Streifzug Di., 12.04.2022
Per Eisenbahn und Pkw durch Usbekistan Do., 12.05.2022

nach oben

vhs Halstenbek gGmbH

Schulstraße 9
25469 Halstenbek

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG