Weihnachtsmenü mal ganz entspannt Unkompliziert zuzubereiten, inkl. passender Weinempfehlungen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Sonntag, 04. Dezember 2022 11:00–17:00 Uhr

Kursnummer 222-3521
Dozentin Anke Hennig
Datum Sonntag, 04.12.2022 11:00–17:00 Uhr
Gebühr 71,60 EUR
Ort

Gemeindewerke, Lehrküche, Ostereschweg 9
Ostereschweg 9
25469 Halstenbek

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Und schon wieder steht Weihnachten völlig überraschend vor der Tür, und damit die alljährliche Frage: Was koche ich bloß? Hier kommt die Lösung: ein edles, kreatives Viergang-Menü, bei dem sich der Stress in der Küche in seeeeeehr überschaubaren Grenzen hält. Auf dem Menüplan könnte zum Beispiel ein lauwarmer maracujagebeizter Lachs auf Süßkartoffeln stehen. Oder wie wäre es mit einem Portwein- Schmorfleisch, das schon am Vortag gemacht werden kann? Dazu serviert und erklärt Weinfachmann Roman jeweils zwei passende Getränke – sowohl alkoholfrei als auch mit Umdrehungen. Genuss
garantiert – auch für den Koch!
Die Lebensmittel- und Weinumlage beträgt 30,00 € und ist in der Kursgebühr enthalten.

mitzubringende Materialien

Behälter für evtl. Kostproben

Anke Hennig Dozentin

Anke Hennig hat neben vielen anderen Ausbildungen auch einen Abschluss als Ernährungsberaterin im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin und ist darüber hinaus "Master of Chinese Dietetics"

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG