Halstenbeker Textschmiede

zurück



Kurzgeschichten und kurze Episoden, mal spannend, mal zum Nachdenken oder zum Schmunzeln - es lesen die Autorinnen und Autoren der Halstenbeker vhs-Schreibwerkstatt.

Am Montag, 23. April 2018 um 19.00 Uhr in der Bücherei im Ort, Schulstraße 9, Halstenbek

(Der Eintritt ist frei, eine Spende erfreut.)




Normalerweise schreiben sie ja – die Autorinnen und Autoren der Halstenbeker vhs-Schreibwerkstatt „Wir schreiben“ unter der Leitung von Sandra Dünschede.

An diesem Montag aber wollen sie ihre Texte einem interessierten Publikum vorlesen. Kurzgeschichten und kurze Episoden, mal spannend, mal zum Nachdenken oder zum Schmunzeln – sie versprechen einen kurzweiligen Abend, den man lieber nicht verpassen sollte.

Es lesen die Autorinnen und Autoren:

Sarah Fischer

Claudia Hinck

Maren Konitzer

Andreas Puknat

Astrid Rott

Carolyn Srugies

Sabine Zuhl


nach oben

vhs Halstenbek gGmbH

Schulstraße 9
25469 Halstenbek

Telefon & Fax

Telefon: 0 4101/5877-0
Fax: 04101/5877-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG